Sommerfreizeit 2017       vom 21. August - 3. September       in Rothmannsthal in der Fränkischen Schweiz
  Anmeldung / Wichtiges    Leitungsteam   'Wer mitfährt'  bitte links im Menü wählen    Bilder von der Freizeit 2017

Bereits zum 6. Mal werden wir in der Fränkischen Schweiz, außerhalb des Örtchens Rothmannsthal unser Lager „aufschlagen“. Die angemieteten Häuser liegen in einem Waldstück, umgeben von einem großen Freigelände.

Im Freigelände gibt es große Wiesen für viele Spiele und andere Aktivitäten, für Fußball und Volleyball, sowie eine Arena mit Lagerfeuerplatz. Auch Tischtennisplatten sind vorhanden. Die Anfahrt erfolgt mit dem Bus.

Die Zimmer im großen Haus haben alle 4 Betten. Auf jedem Stockwerk befinden sich Waschräume mit Toiletten und Einzelduschen. In mehreren Aufenthaltsräumen können parallel verschiedene Aktivitäten stattfinden. Im „Hüttendorf“ mit 4 „Nurdachhäusern“ hat jedes Haus 10 Schlafplätze, eigene Sanitärräume und einen Aufenthaltsraum.

Unsere erfahrene Küchencrew wird wieder leckeres zaubern.

V O R T R E F F E N :    So, 16. Juli 2017   18.00 Uhr ,   Gemeindesaal Hl.Geist,  Seckenheimer Str. 7a

N A C H T R E F F E N :    So, 12. November 2017    14.30 Uhr,    Gemeindesaal Hl.Geist,  Seckenheimer Str. 7a

- Fahrten vor Ort mit ÖPNV und teilweise mit Kleinbussen durch die Gruppenleiter

Anmeldeformulare können unter 'Anmeldung' heruntergeladen werden.

Die Sommerfreizeit ist ein Angebot im Rahmen der kirchlichen Jugendarbeit durch Ehrenamtliche.