Sommerfreizeit 2014       vom 17.-30. August        in Wieda im Südharz
  Anmeldung    Leitungsteam   'Wer mitfährt'  bitte links im Menü wählen    Bilder von der Freizeit 2014

Am Fuße des Käsebergs im Südharz werden wir vom 17.-30. August 2014 (3.+4. Ferienwoche) unser Lager aufschlagen. Das angemietete Haus liegt am Ortsrand des Örtchens Wieda im Naturpark Harz in Niedersachsen, umgeben von einem großen Freigelände zum Spielen und einem Waldgebiet. Die Anfahrt erfolgt im Reisebus.

Im Haus warten 2 Tischtennisplatten auf Profis und solche, die es werden möchten, sowie ein Raum mit 2 Kickern und einem Billard-Tisch.

Im Freigelände
stehen weitere 3 Tischtennisplatten und ein Kicker. Ein Volleyballplatz und zwei große Wiesen, eine davon zum Fußballspielen, lassen viele Aktivitäten zu.

Alle Zimmer sind 6-Bett-Zimmer. In jedem Flur befinden sich 2 Waschräume mit Toiletten. Außerdem stehen viele Duschen zur Verfügung. In mehreren Aufenthaltsräumen können parallel verschiedene Aktivitäten stattfinden.

Unsere erfahrene Küchencrew freut sich schon auf die Top ausgestattete Küche um wieder leckeres zu zaubern.

V O R T R E F F E N :   ORT: Gemeindesaal Maria Königin, MA-Neuhermsheim, Hermsheimerstr. 79,   So, 20. Juli 2014   18.00 Uhr ,

N A C H T R E F F E N :    So, 16. November 2014    14.30 Uhr,    Gemeindesaal Hl.Geist,  Seckenheimer Str. 7a

- Fahrten vor Ort mit ÖPNV und teilweise mit Kleinbussen durch die Gruppenleiter

Anmeldeformulare können unter 'Anmeldung' downgeloadet werden.

Die Sommerfreizeit ist ein Angebot im Rahmen der kirchlichen Jugendarbeit durch Ehrenamtliche.