Sommerfreizeit 2015       vom 9.-22. August        in Bezau im Bregenzerwald/Österreich
  Anmeldung    Leitungsteam   'Wer mitfährt'  bitte links im Menü wählen    Bilder von der Freizeit 2015

In Vorarlberg/Österreich werden wir vom 9. - 22. August 2015 (2.+3. Ferienwoche) unser Lager aufschlagen. Das angemietete Haus liegt am Ortsrand von Bezau im Bregenzerwald, umgeben von einem großen Freigelände zum Spielen und von Bergen. Die Anfahrt erfolgt im Reisebus.

Im Haus wartet eine Tischtennisplatte auf Profis und solche, die es werden möchten, sowie ein Kicker und eine Kletterwand.

Im Freigelände
gibt es neben einer weiteren Tischtennisplatte und einer Kletterwand auch ein Fußballplatz, ein Beachvolleyballplatz und ein Basketballplatz, sowie eine große Wiese mit Schaukel und Rutsche und ein Streichelzoo.

Die Zimmer haben 4, 6, oder 8-Betten. Auf jedem Stockwerk befinden sich Waschräume mit Toiletten und Einzelduschen. In mehreren Aufenthaltsräumen können parallel verschiedene Aktivitäten stattfinden.

Unsere erfahrene Küchencrew freut sich schon auf die Top ausgestattete Küche um wieder leckeres zu zaubern.

- Fahrten vor Ort mit ÖPNV und teilweise mit Kleinbus durch die Gruppenleiter

Anmeldeformulare können unter 'Anmeldung' downgeloadet werden.

Die Sommerfreizeit ist ein Angebot im Rahmen der kirchlichen Jugendarbeit durch ehrenamtliche Mitarbeiter.