Sommerfreizeit 2019       vom 4. - 17. August        in Nienstedt im östlichen Weserbergland
  Anmeldung / Wichtiges    Leitungsteam   'Wer mitfährt'  bitte links im Menü wählen    Bilder von der Freizeit 2018 + 2019

Unser Jubiläums-Lager schlagen wir in einem Teil Deutschlands auf, wo wir bisher noch nicht waren. Wir fahren nach Nienstedt ins östliche Weserbergland. Unser Haus liegt mitten im Waldgebiet 'Deister', zwischen Hannover und der Rattenfängerstadt Hameln, umgeben von einem großen Freigelände. Die Anfahrt erfolgt im Reisebus.

Im großes, vielseitigen Freigelände gibt es viel zu erleben:
Weiher mit Floß
Indianer Tipi
Beach-Volleyballfeld

großer Fußball- u. Basketballplatz
Lagerfeuerstelle
Grillhütte
Bachlauf
Niedrigseilgarten  u.v.m.

In der großen Spielhalle kann man auch Tischtennis spielen und in der Disco abrocken.
Im eigenen Backhaus können wir unser Brot selbst backen.

Die Zimmer sind unterschiedlich groß. In mehreren Aufenthaltsräumen können parallel verschiedene Aktivitäten stattfinden.

Unsere erfahrene Küchencrew freut sich schon auf die Top ausgestattete Küche um wieder leckeres zu zaubern.

V O R T R E F F E N :    So, xx. Juli 2019   18.00 Uhr ,   Kinderhaus St.Peter,   Burgstraße 19

N A C H T R E F F E N :    So, xx. November 2019    10.30 Uhr,      Kinderhaus St.Peter,   Burgstraße 19

- Fahrten vor Ort mit ÖPNV und teilweise mit Kleinbussen durch die Gruppenleiter

Anmeldeformulare können unter 'Anmeldung' heruntergeladen werden.

Die Sommerfreizeit ist ein Angebot im Rahmen der kirchlichen Jugendarbeit durch Ehrenamtliche Mitarbeiter.