Jugendsonntag  mit  Musical-BRUNCH  2009

Sprungbrett ins Leben, VOLL EINTAUCHEN’ ist das Thema des diözesanweiten Jugendsonntags am 8. November. In St.Peter wird der Gottesdienst um 9.30 Uhr von der KjG und der Musikgruppe EFFATA gestaltet.

Am Eingang bieten wir Postkarten mit weihnachtlichen Motiven zum Kauf an. Der Erlös kommt der Jugendarbeit in Pfarrei, Dekanat u. Diözese zu gute.

Anschließend laden wir ein zum:

Musical-BRUNCH.

Wir bieten warme + kalte Speisen, Kaffee + Kuchen. Zur besseren Planung verkaufen wir nach den Sonntagsgottesdiensten am 25.10 . +01.11.09 in St.Peter + Hl.Geist  Brunch-Karten. Interessierte können die Karten telefonisch bestellen:
Tel. 0621 448175   Erwachsene  7, 50     Kinder  4, 00

Karten können hier auch online bestellt werden.

Den unterhaltenden Teil gestaltet um 12.30 Uhr wieder die Kinderchor der Seelsorgeeinheit unter Leitung von Brigitte Fröhlich. Der Kinderchor bringt das biblische Musical LICHTBLICKE von Klaus Heizmann zur Aufführung. Dabei steht in diesem Jahr weniger die Schauspielerei, dafür mehr der Gesang und Inhalt, aber auch ‚optische Lichtblicke’ im Vordergrund.

Der Eintritt zur Aufführung ist frei. Die Teilnehmer am Brunch dürfen natürlich weiterbrunchen.

BILDER vom Musical-BRUNCH 2008: